Bei einem Fahrzeugbrand ist an einem Lamborghini ein Schaden von 100.000 Euro entstanden.
+
Bei einem Fahrzeugbrand ist an einem Lamborghini ein Schaden von 100.000 Euro entstanden.

Feuerwehr-Einsatz

Schwarzer Lamborghini brennt auf B27-Parkplatz – Polizei spricht von 100.000 Euro Schaden an Sportwagen

Bei einem Fahrzeugbrand ist an einem schwarzen Lamborghini in Osthessen ein Sachschaden in Höhe von 100.000 Euro entstanden. Personen kamen bei dem Feuer nicht zu Schaden.

Bad Hersfeld/Ludwigsau - Wie die Polizeistation in Bad Hersfeld am Sonntagmittag mitteilte, war es zu dem Fahrzeugbrand am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr auf einem Parkplatz neben der B27 zwischen Bad Hersfeld und Ludwigsau-Friedlos gekommen.

„Dort geriet ein Lamborghini aus bislang unbekannten Gründen im Bereich des Motorraumes in Brand“, teilten die Beamten mit. „Der Brand konnte durch die Feuerwehr Bad Hersfeld gelöscht werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 100.000 Euro.“

Etwas weiter südlich, ebenfalls an der B27, war es in der Nacht zu Samstag in Höhe des Bahnhofs in Burghaun zu einem schweren Unfall gekommen. Ein 36 Jahre alter Mann wurde dabei schwer verletzt. Direkt an der Unfallstelle befindet sich ein stationärer Blitzer. (sar)

Das könnte Sie auch interessieren