Symbolfoto: dpa

In Möbelhaus eingebrochen: Täter klauen Mobiliar und Teppiche

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Hünfeld - In ein Möbelhaus in Hünfeld ist in der Zeit zwischen Dienstagnachmittag, 31. Dezember, und Donnerstagmorgen, 2. Januar, eingebrochen worden. Die Täter entwendeten Mobiliar und Teppiche. Die Polizei sucht derzeit nach Zeugen.

Nach Angaben der Beamten drangen die Unbekannten gewaltsam über eine Zugangstür in das Möbelhaus in der Industriestraße ein. Dabei entwendeten die Täter eine noch unbekannte Anzahl an Mobiliar und Teppichen.

Darüber hinaus scheiterten die Unbekannten bei ihrem Versuch, die Tür einer angrenzenden Lagerhalle aufzuhebeln. Der genaue Wert des Diebesguts ist derzeit noch nicht bekannt. Vermutlich nutzten die Täter zum Abtransport ein geräumiges Fahrzeug.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt oder Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon (0661) 10 50 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. / mal

Das könnte Sie auch interessieren