Symbolfoto: Fotolia

Nachdem ein 90.000 Euro teurer BMW gestohlen wurde, ist er wieder in Rasdorf aufgetaucht

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Unterhaun - Ein schwarzer BMW, Typ M4, im Wert von rund 90.000 Euro ist am Montag gegen 18 Uhr gestohlen worden. Die Polizei teilte am heutigen Mittwoch mit, dass er in Rasdorf wieder aufgetaucht ist.

Das Auto hatte in der Hauptstraße in Unterhaun gestanden, bevor es am Montagabend verschwand. Ein Zeuge will das Auto mit einem blonden etwa 30 Jahre alten Mann mit Brille haben wegfahren sehen.

Der Wagen wurde bereits am gestrigen Dienstagmorgen auf dem Parkplatz am Rasdorfer Anger wieder aufgefunden. Der Wagen war verschlossen. Wie die Ermittlungen ergaben, wurde das Auto mit dem Originalschlüssel gefahren. Wer das Auto gefahren hat und wie derjenige an den Schlüssel kam, ist bislang unklar. / lai

Das könnte Sie auch interessieren