Bei einem Unfall auf der A7 ist ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. (Symbolfoto)
+
Bei einem Unfall auf der A7 ist ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

Trümmer über mehrere Fahrspuren

Lastwagen kracht auf A7 fast ungebremst in Kleinbus - Lkw-Fahrer schwer verletzt

  • Sebastian Reichert
    vonSebastian Reichert
    schließen

Ein Lastwagen ist auf der A7 bei Niederaula (Kreis Hersfeld-Rotenburg) fast ungebremst in einen vorausfahrenden Kleinbus gekracht.

Niederaula - Rettungskräfte brachten den schwer verletzten Lkw-Fahrer in ein Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte. Von den neun Insassen des Kleinbusses wurden zwei leicht verletzt - und alle konnten ihre Fahrt anschließend mit einem Ersatzbus fortsetzen.

Obwohl Unfalltrümmer auf der A7 verteilt lagen und mehrere Fahrspuren gesperrt werden mussten, kam es nach Polizeiangaben wegen des geringen Verkehrs zum Unfallzeitpunkt kurz nach Mitternacht kaum zu Behinderungen. (dpa)

Das könnte Sie auch interessieren