Foto: privat

Tobias Struwe aus Hünfeld am Samstag bei „Das Supertalent“

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Hünfeld - Seit dem 15. September zeigt RTL die zwölfte Staffel von „Das Supertalent“, und auch dieses Jahr dürfen wir uns jeden Samstag auf außergewöhnliche Talente freuen. Mit dabei ist dieses Jahr Zauberclown Tobias Struwe aus Hünfeld.

Tobias Struwe (33) aus Hünfeld ist hauptberuflich Staubsaugerverkäufer: Im Umkreis von 150 Kilometer fährt er von Haus zu Haus und stellt die neusten Staubsauger vor. Er liebt seinen Job, hat aber auch eine weitere Leidenschaft: Kindern ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

Aus diesem Grund tritt Tobias in seiner Freizeit als Zauberclown auf. Zusammen mit Kindern bastelt er Ballon-Modelle, zaubert mit ihnen und tritt ehrenamtlich zum Beispiel im Kinderhospiz auf, heißt es in einer Pressemitteilung von die pressetanten.

Auf der Supertalent-Bühne bittet er um Unterstützung von Zauber-Assistentin Sylvie Meis: „Weil du zauberhaft schön bist.“ Ob Tobias Struwe mit seinem zauberhaften Einsatz bei Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie Meis punkten kann, erfahren die Zuschauer am kommenden Samstag, 15. Dezember, um 20.15 Uhr bei „Das Supertalent“ bei RTL. / erz

Das könnte Sie auch interessieren