Eine 27-jährige Autofahrerin und ihre beiden Kinder wurden bei einem Verkehrsunfall verletzt.
+
Eine 27-jährige Autofahrerin und ihre beiden Kinder wurden bei einem Verkehrsunfall nahe Bad Hersfeld verletzt. (Symbolfoto)

Unfall bei Bad Hersfeld

27-jährige Autofahrerin prallt gegen Baum - Zwei Kinder verletzt

Eine 27-Jährige ist am Montag auf der Bundesstraße 62 von Niederaula nach Bad Hersfeld ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Die Autofahrerin und ihre beiden Kinder wurden durch den Aufprall verletzt.

Bad Hersfeld - Die 27-jährige Frau aus Bad Hersfeld fuhr mit ihrem Honda Civic gegen 8.50 Uhr auf der Bundesstraße 62 von Niederaula in Fahrtrichtung Bad Hersfeld. In Höhe einer langgezogenen Rechtskurve, kam das Fahrzeug vermutlich ins Schleudern und nach links auf die Gegenfahrbahn, berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Dort drehte es sich und kollidierte mit einem neben dem Fahrbahnrand stehenden Baum.

Die 27-jährige Fahrerin sowie ihre beiden Kinder, fünf Jahre und ein Jahr alt, wurden bei dem Unfall verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Asbach gebunden und entsorgt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden und die Polizei schätzt die Höhe des Schadens auf circa 4000 Euro. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren