1. Fuldaer Zeitung
  2. Hünfelder Land

Unfallflucht in der Hindenburgallee

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion Fuldaer Zeitung

Hünfeld - Ein bislang Unbekannter hat in Hünfeld einen Pkw beschädigt und ist unerlaubt von der Unfallstelle getürmt.

Am Montag wurde um 7.30 Uhr in Hünfeld in der Hindenburgallee vor der dortigen Erzieherinnenschule ein schwarzer Opel Vectra beschädigt. Laut Polizei war der Pkw auf der rechten Fahrbahnseite auf dem Parkstreifen geparkt. Ein bisher unbekannter Autofahrer streifte das geparkte Fahrzeug, sodass der linke Außenspiegel beschädigt wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von 250 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Nach ersten Angaben von Zeugen, soll es sich um einen hellen Pkw gehandelt haben. Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizeistation Hünfeld in Verbindung zu setzen. Rufnummer: (06652) 9658 0. / akl

Auch interessant