Symbolfoto: dpa

Unfallflucht mit verletzter Fußgängerin – Wer kann Hinweise geben?

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

HÜNFELD - Zu einer Unfallflucht mit einer verletzten Fußgängerin ist es am Donnerstag in Hünfeld gekommen. Die Polizei such derzeit nach Zeugen.

Laut Polizei ereignete sich der Unfall gegen 6.30 Uhr im Wartburgring. Der Fahrer eines silbergrauen Pkw befuhr den Wartburgring in Richtung Molzbacher Straße und erfasste in Höhe der Hausnummer 72 eine 22-jährige Hünfelder Fußgängerin beim Überschreiten der Fahrbahn.

Durch den Anstoß kam die Fußgängerin zu Fall und wurde leicht verletzt. Der silbergraue Pkw entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die verletzte Fußgängerin wurde durch einen Rettungswagen vorsorglich ins örtliche Krankenhaus verbracht. Bei dem unfallflüchtigen grau-silbernen Pkw, könnte es sich um ein Fahrzeug des Typs Golf oder Polo handeln.

Hinweise bitte an die Polizeistation Hünfeld unter Telefon (06652) 96580, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache. / mal

Das könnte Sie auch interessieren