Symbolfoto: dpa

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß auf Landstraße bei Dittlofrod

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Eiterfeld - Auf der Landstraße zwischen Steinbach und Körnbach ist es am Mittwoch, 13. November, zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei kam es zum Zusammenstoß zweier Autos, wobei beide Fahrer leicht verletzt wurden.

Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte fuhr eine 49-jährige Dittlofroderin mit ihrer Mercedes A-Klasse gegen 14 Uhr auf der Landstraße zwischen Steinbach und Körnbach. Beim Linksabbiegen in Richtung Dittlofrod übersah sie den Opel Astra eines 26-jährigen Steinbachers, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Beide Beteiligten erlitten durch die Auslösung der Airbags leichte Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in einer Höhe von rund 7500 Euro, gab die Polizei bekannt. / sec

Das könnte Sie auch interessieren