Ein Polizeifahrzeug steht vor einer Polizeidienststelle.
+
Diebe stehlen bei einem Einbruch in einen Getränkemarkt in Bad Soden-Salmünster mehrere Hundert Päckchen Zigaretten.

Decke im Verkaufsraum zerstört

Einbruch in Getränkemarkt: Diebe stehlen in Bad Soden-Salmünster mehrere Hundert Päckchen Zigaretten

Mehrere Hundert Packungen Zigaretten haben Diebe bei einem Einbruch in einen Getränkemarkt in der Sprudelallee in Bad Soden-Salmünster gestohlen.

Bad Soden-Salmünster - „Die Tat ist dem Filialleiter aufgefallen, als er gegen 6 Uhr den Laden betrat“, schreibt die Polizei in einer Mitteilung. „Er stellte fest, dass eine Leiter im Geschäft stand und die Decke im Verkaufsraum zerstört war.“ Vermutlich waren Einbrecher über das Dach in das Gebäude eingedrungen. (Lesen Sie hier: Salmünster: Einbrecher rasen mit Auto in Ladentür)

Bad Soden-Salmünster: Einbruch in Getränkemarkt - Diebe stehlen mehrere Hundert Päckchen Zigaretten

Vom Dachboden seien die Einbrecher dann vermutlich in den Verkaufsraum gestiegen, so die Polizei. Dort stahlen sie die vielen Päckchen Zigaretten und verschwanden. Hinweise auf die Täter nimmt die Kriminalpolizei in Hanau unter Telefon (06181) 100123 entgegen. (sko)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema