Vermisste 15-Jährige aus Worms wieder da - Mädchen war in Hanau

Seit dem 24. Februar wurde ein 15-jähriges Mädchen aus Worms vermisst. Es wurde vermutet, dass es sich in Hanau aufhalten könnte. Dort wurde die 15-Jährige nun wohlbehalten angetroffen.
Update vom 6. März, 17.19 Uhr: Die Polizei in Offenbach teilt mit, dass die 15-jährige aus Worms am Samstag (4. März) „wohlbehalten in Hanau angetroffen“ und nach Hause gebracht wurde. Die öffentliche Vermisstenfahndung der Polizei wird damit zurückgenommen.
Hanau: Vermisste 15-Jährige ist wieder da
Erstmeldung vom 3. März, 12.54 Uhr: Worms/Hanau - Die 15-Jährige hatte am Freitag, 24. Februar, gegen 17 Uhr ihre Wohnanschrift in Worms verlassen und gegenüber ihren Eltern geäußert, dass sie mit dem Zug zur Verlobung einer Freundin nach Frankfurt am Main fahren möchte. Die Freundin ist namentlich nicht bekannt, teilte die Polizei mit.
Am Folgetag, dem 25. Februar, meldete sich die Vermisste über einen Messengerdienst zuletzt bei ihrer Schwester und gab an, dass sie abends nach Hause kommen wolle. Seitdem ist es zu keinem weiteren Kontakt gekommen. Es liegen zudem Hinweise vor, dass sich die Vermisste derzeit auch in Hanau (Main-Kinzig-Kreis) aufhalten könnte.
Bisherige Ermittlungen führten nicht zum Auffinden der minderjährigen Vermissten, deren Aufenthaltsort weiterhin unbekannt ist.
Wer Hinweise zum Aufenthalt des Mädchens geben kann oder diese nach dem 24. Februar, 17 Uhr gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Worms unter der Rufnummer (06241) 852-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Die Polizei in Fulda suchte zuletzt nach einem vermissten 87-Jährigen aus Eichenzell. Kurz darauf konnte der Senior glücklicherweise wohlbehalten angetroffen werden. (ah)