Polizei gibt Entwarnung
Vermisster 29-Jähriger aus Hanau ist wieder aufgetaucht - in Fachklinik untergebracht
Die Polizei gibt Entwarnung: Der vermisste 29-Jährige aus Hanau ist wieder aufgetaucht und wurde in einer Fachklinik untergebracht.
Update vom 26. Januar, 15.25 Uhr: Wie die Polizei nun mitteilte, ist die Suche nach dem 29-jährigen Vermissten beendet. Demnach ist der Hanauer in Norddeutschland angetroffen und in eine Fachklinik gebracht worden.
Erstmeldung vom 26. Januar, 11.44 Uhr:
Hanau - Die Kriminalpolizei in Hanau (Main-Kinzig-Kreis) bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem 29 Jahre alten Vermissten aus Hanau.
Hanau: Vermisster (29) ist wieder aufgetaucht - in Fachklinik untergebracht
Der Vermisste war am Montagmorgen, 23. Januar, nicht mehr in seiner Wohnung in der Nordstraße. Seitdem haben die Angehörigen nichts von ihm gehört. (Lesen Sie hier: Polizei gibt Entwarnung: Vermisste 29-Jährige wieder aufgetaucht)
Nach bisherigen Erkenntnissen leidet der Vermisste an einer psychischen Erkrankung und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.
Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter (06181) 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (ah)