Einen Schaden von über 30.000 Euro hat ein Fahrer oder eine Fahrerin eines BMW in Offenbach an gleich acht geparkten Autos verursacht.  (Symbolfoto)
+
Einen Schaden von über 30.000 Euro hat ein Fahrer oder eine Fahrerin eines BMW in Offenbach an gleich acht geparkten Autos verursacht. (Symbolfoto)

In Offenbach

30.000 Euro Schaden an acht Autos verursacht - Polizei sucht nach Unfallflucht Zeugen

  • Sebastian Reichert
    VonSebastian Reichert
    schließen

Einen Schaden von über 30.000 Euro hat ein Fahrer oder eine Fahrerin eines BMW in Offenbach an gleich acht geparkten Autos verursacht. Nach einer Unfallflucht sucht die Polizei Zeugen.

Offenbach - Wie das Polizeipräsidium Südosthessen in Offenbach berichtete, entstand der Schaden am frühen Samstagmorgen gegen 3 Uhr auf der Mainstraße in Offenbach, auf die der BMW in östlicher Richtung unterwegs war.

„Der Flüchtige kam in Höhe der Hausnummer 15 aus unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte dort sieben ordnungsgemäß geparkte Pkw“, berichtete ein Sprecher der Polizei. „Er setzte seine Fahrt jedoch fort und kam in Höhe Hausnummer 119 erneut nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dort einen nun insgesamt achten Pkw.“

Hessen: 30.000 Euro Schaden an acht Autos - Polizei sucht Unfallflucht-Zeugen

Laut der Polizei lassen die Beschädigungen an den geparkten Fahrzeugen auf einen nicht unerheblichen Eigenschaden am BMW schließen, zumal die Beamten von diesem Wagen Teile am Unfallort sichern konnten.

Die Beamten bitten Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise über den offensichtlich stark beschädigten schwarzen BMW geben können, sich mit dem Polizeirevier Offenbach unter der Telefonnummer (069) 80985100 in Verbindung zu setzen.

Indes scheint die Ursache des Feuers, das in einem Hallengebäude in Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) einen Schaden von einer Million Euro verursacht hatte, geklärt zu sein. Die Polizei verriet, dass sich offensichtlich der Akku eine E-Bikes selbst entzündet habe. 

Das könnte Sie auch interessieren