Blauchlicht
+
Eine vermisste 12-Jährige ist wohlbehalten wieder zu Hause aufgetaucht. (Symbolbild)

Fahndung eingestellt

Polizei gibt Entwarnung: Vermisste 12-Jährige aus Offenbach wieder wohlbehalten zu Hause

Eine 12-Jährige aus Offenbach wurde seit Mittwochmorgen vermisst. Jetzt ist sie wohlbehalten wieder zu Hause.

Offenbach - Nachdem das Mädchen am Mittwochmorgen gegen sieben Uhr ihr Zuhause verlassen hatte, war sie zunächst nicht aufzufinden. Deshalb hat sich die Kriminalpolizei in Offenbach an die Öffentlichkeit gewandt und die Bevölkerung um Mithilfe gebeten.

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung der Fahndung kann die Polizei nun Entwarnung geben. Die Vermisste ist nach Angaben der Beamten wieder wohlbehalten zu Hause.

Hessen: Vermisstes Mädchen (12) aus Offenbach wieder wohlbehalten zu Hause

Ein Vermisstenfall beschäftigte im August auch die Polizei in Gründau im Main-Kinzig-Kreis. Am Ende kehrte die 17-Jährige aber wohlbehalten wieder nach Hause zurück. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren