Love Island - Heiße Flirts und wahre Liebe
+
Dennis Felber aus Bad Soden-Salmünster ist ab Montag, 30. August, bei „Love Island“ auf RTL2 zu sehen.

Erste Folge am 30. August

„Love Island“ (RTL2): So stellt sich Dennis aus Bad Soden-Salmünster seine Traumfrau vor

  • Anja Hildmann
    VonAnja Hildmann
    schließen

Am 30. August startet die neue Staffel „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ auf RTL2. Kandidat Dennis Felber aus Bad Soden-Salmünster verrät, was seine Traumfrau alles mitbringen sollte.

Bad Soden-Salmünster - „In einer neuen Traumvilla auf Mallorca haben die Singles vier Wochen lang Zeit, ihre Traumpartnerin oder ihren Traumpartner zu finden“, beschreibt RTL2 das Konzept der neuen Staffel „Love Island“. Mit der sechsten Staffel übernimmt erstmals Sylvie Meis die Moderation der Dating-Show und löst damit Moderatorin Jana Ina Zarrella ab.

Die neue Staffel „Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe“ startet am 30. August um 20.15 Uhr bei RTL2. Moderatorin Meis „ist schon voller Vorfreude auf den Start der Dating-Show“, teilt RTL2 weiter mit: „Bald geht es los und ich freue mich so, Teil der Love-Island-Familie zu sein. Ich kann es kaum abwarten, endlich die Islander kennenzulernen und ihnen beim Verlieben zuzuschauen.“ Doch: Wer Single bleibt, muss die Villa vorzeitig verlassen.

„Love Island“ (RTL2): So stellt sich Dennis Felber seine Traumfrau vor

Die Zuschauerinnen und Zuschauer können dabei Einfluss auf das Geschehen nehmen. Mit der interaktiven „Love Island“-App können sie den Verlauf der Sendung durch ihr Voting aktiv mitgestalten. Schließlich entscheidet am Ende das Publikum, welches Paar das Finale von „Love Island 2021“ gewinnt und 50.000 Euro mit nach Hause nimmt. „Love Island“ wird von ITV Studios Germany produziert. Die Show basiert auf einem Eigenformat von ITV Studios und Motion Content Group und wird von ITV Studios vertrieben.

Auch Dennis Felber aus Bad Soden-Salmünster will es bis ins Finale von „Love Island“ schaffen. Der Fitnesstrainer sei noch Single, weil er die richtige Frau noch nicht gefunden habe. Seine Traumfrau sollte übrigens blond sein, Sommersprossen haben und gerne Sport treiben. Auch Natürlichkeit spiele für ihn eine wichtige Rolle. „Wenn Frauen zu viel Make-up tragen oder zu sehr operiert sind, finde ich das nicht so attraktiv“, sagt der 22-Jährige.

Im Gegenzug setzt Dennis bei den Frauen auf seine Augen, da er zwei unterschiedliche Augenfarben habe. Damit wolle er sie „um den Verstand bringen“. Neben seinen Augen mache ihn sein Körper zum „perfekten Islander“. Kein Wunder: Die größte Leidenschaft des Fitnesstrainers ist Sport. Doch auch das Schauspielern sei eine Leidenschaft des Bad Sodeners. So war Dennis bereits in der Vorabendserie „Krass Schule - Die jungen Lehrer“ auf RTL2 zu sehen.

In einer Beziehung seien dem 22-Jährigen Ehrlichkeit und Treue besonders wichtig. Außerdem: „Dass man auf einer Wellenlänge ist und sich gut kennt.“ Aus diesem Grund wolle er es in der Villa langsam angehen lassen. „Sex in der Villa werde ich definitiv nicht haben, ansonsten schaue ich mal, was passiert“, verrät er. Ob es dann vielleicht mit der Bremerin Lisa klappen wird? Denn auch die 23-jährige stellt von Anfang an klar, dass sie sich in der Villa nicht mit einem der „Love Island“-Männern in den Lacken wälzen wird, wie tz.de berichtet.*

Auch Sex beim ersten Date ist für Dennis ein absolutes No-Go. Stattdessen wünsche er sich für ein perfektes Date einen schönen Spaziergang oder eine romantische Bootsfahrt.

Video: Sylvie Meis wird Moderatorin bei „Love Island“

Und das schlimmste Date, das er jemals hatte? „Das war mit einer Frau, die leider komplett anders aussah als auf ihren Fotos im Netz, und sie hatte unrasierte Beine. Das war irgendwie nicht schön.“ (Lesen Sie hier: „Der Bachelor 2021“: Linda aus Hanau bei Frauke Ludowig zu Gast)

Nach der ersten Folge am 30. August um 20.15 Uhr läuft „Love Island“ immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr bei RTL2. Die Folgen sind nach der Ausstrahlung sieben Tage lang kostenlos auf TVNOW verfügbar – im Anschluss daran im Premium-Bereich. *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren