Feuerwehr
+
Am frühen Sonntagmorgen brannte es in einer Ein-Zimmer-Wohnung in Maintal-Dörnigheim im Main-Kinzig-Kreis. (Symbolfoto)

Rettungshubschrauber vor Ort

Möbel stehen in Flammen: 62-Jährige bewusstlos in Wohnung gefunden

Bei einem Brand in Maintal-Dörnigheim wurde eine 62 Jahre alte Frau bewusstlos in ihrer Wohnung gefunden. Wie es zu dem Feuer kommen konnte, ist noch unklar.

Maintal-Dörnigheim - Aus bislang nicht bekannten Gründen brach kurz nach fünf Uhr ein Feuer in einer Ein-Zimmer-Wohnung in der Daimlerstraße 6 in Maintal-Dörnigheim im Main-Kinzig-Kreis aus. Wie das Polizeipräsidium Südosthessen bekannt gab, konnte die Feuerwehr den Brand in der Wohnung umgehend löschen. Möbel hatten in Flammen gestanden.

Die Feuerwehr fand die 62-jährige Mieterin bewusstlos auf dem Fußboden in ihrer Wohnung. Sie wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Angaben zu ihrem Gesundheitszustand konnte die Polizei nicht machen. (Lesen Sie auch: Feuerwehreinsatz Steinau-Bellings: 50.000 Euro Sachschaden)

Main-Kinzig-Kreis: 62-Jährige bei Brand bewusstlos in Wohnung gefunden

Personen aus den Nachbarwohnungen mussten nicht evakuiert werden. An dem siebengeschossigem Gebäude entstand zudem kein Sachschaden. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren