1. Fuldaer Zeitung
  2. Kinzigtal

Feuer in Lagerhalle verursacht 300.000 Euro Schaden

Erstellt:

Ein Lagerhallen-Brand in Langenselbold hat am Freitagabend die Feuerwehr auf den Plan gerufen. (Symbolfoto)
Ein Lagerhallen-Brand in Langenselbold hat am Freitagabend die Feuerwehr auf den Plan gerufen. (Symbolfoto) © Rolf Vennenbernd/dpa

Bei einem Brand in einer Lagerhalle in Langenselbold ist ein Schaden von rund 300.000 Euro entstanden. Verletzte gab es nicht.

Langenselbold - Das Feuer in Langenselbold (Main-Kinzig-Kreis) war am Freitagabend ausgebrochen. Wie die Polizei in Offenbach am Samstag mitteilte, ist die Brandursache noch unklar.

Main-Kinzig-Kreis: Feuer zerstört Lagerhalle in Langenselbold

Ersten Ermittlungen zufolge entstand das Feuer auf dem Hallendach des Discounters und breitete sich von dort aus. Möglicherweise hatte die dort installierte Photovoltaikanlage einen Defekt. (Lesen Sie auch: Großbrand im Main-Kinzig-Kreis: Erntehalle in Wächtersbach brennt völlig ab)

Das Feuer verursachte einen Schaden von rund 300.000 Euro. Menschen wurden nicht verletzt. (lio, dpa)

Auch interessant