Die blaue Sirene eines Polizeiwagens.
+
Der Neunjährige aus Hammersbach (Main-Kinzig-Kreis), der seit Sonntag vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht, gab die Polizei bekannt.

Seit Sonntag vermisst gewesen

Neunjähriger aus Hammersbach wieder aufgetaucht - aber die Polizei ermittelt weiter

Der Neunjährige aus Hammersbach, der seit Sonntag vermisst wurde, ist wieder aufgetaucht. Das gab die Polizei in Offenbach bekannt.

Hammersbach - Der seit Sonntag vermisste neunjährige Junge aus Hammersbach ist wohlbehalten wieder aufgetaucht. Das gab das Polizeipräsidium Südosthessen in einer Pressemitteilung am Mittwoch bekannt.

Die Kriminalpolizei im Main-Kinzig-Kreis ermittele weiterhin die Umstände seines Verschwindens, teilte die Polizei außerdem mit.

Main-Kinzig-Kreis: Neunjähriger aus Hammersbach wieder aufgetaucht

Erst am Sonntag wurde ein 16-Jähriger aus Hammersbach als vermisst gemeldet, nachdem er von einem Kerb-Besuch nicht mehr nach Hause zurückkehrte. Ein Polizeihubschrauber konnte den Jugendlichen aber finden. (sec)

Das könnte Sie auch interessieren