Der Vermisste aus Bad Orb ist wieder da. (Symbolbild)
+
Der Vermisste aus Bad Orb ist wieder da. (Symbolbild)

Mann ist orientierungslos

Polizei gibt Entwarnung: Vermisster aus Bad Orb ist wieder da

Der 50-Jährige aus Bad Orb, der seit Donnerstag vermisst worden war, ist wieder da. Das teilt die Polizei am Dienstag mit.

Bad Orb - Der 50 Jahre alte Mann aus Bad Orb im Main-Kinzig-Kreis war am Donnerstagabend zuletzt gesehen worden, hatte die Polizei am Montag mitgeteilt. Die Beamten hatten die Bevölkerung um Hinweise zu dem Aufenthaltsort gebeten.

Main-Kinzig-Kreis: Vermisster (50) aus Bad Orb ist wieder da

Nun gibt die Polizei Entwarnung. Der Vermisste sei am Dienstag von Bekannten in Frankfurt angetroffen worden, berichten die Beamten. (Lesen Sie auch: Vermisster Junge aus Bad Soden-Salmünster wurde in Schlüchtern gefunden)

Das könnte Sie auch interessieren