Ein Exhibitionist hat sich „Unter den Linden“ auf der Mauerwiese gegenüber dem dortigen Gymnasium vor einer Fußgängerin entblößt.
+
Ein Exhibitionist hat sich „Unter den Linden“ auf der Mauerwiese gegenüber dem dortigen Gymnasium vor einer Fußgängerin entblößt.

Auf der Mauerwiese

Mann entblößt sich in Schlüchtern vor Fußgängerin und drei Schülerinnen - Polizei sucht Zeugen

Ein Exhibitionist hat sich „Unter den Linden“ auf der Mauerwiese in Schlüchtern vor einer Fußgängerin und drei Schülerinnen entblößt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Schlüchtern - Der 40 bis 45 Jahre alter Exhibitionist hat sich am Montagmittag auf der Mauerwiese in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis) unweit des Ulrich-von-Hutten-Gymnasiums vor einer Fußgängerin entblößt.

Davon betroffen waren laut der Frau auch drei Schülerinnen, deren Personalien bislang aber nicht bekannt sind, wie die Polizei mitteilt. (Lesen Sie hier: Main-Kinzig-Kreis: Exhibitionist ertappt - Polizei nimmt 52-Jährigen am frühen Morgen fest).

Schlüchtern: Mann entblößt sich auf der Mauerwiese vor Fußgängerin und drei Schülerinnen

Der Täter wird als etwa 1,75 Meter groß und sehr schlank beschrieben. Er hatte sehr kurzes Haar und einen sonnengebräunten Teint. Außerdem sprach der schwarz gekleidete Mann mit einer „lallenden Stimme“ und „Deutsch mit Akzent“, heißt es in der Mitteilung weiter.

Die Kripo Gelnhausen bittet nun die drei Jugendlichen sowie weitere Zeugen, die den Vorfall möglicherweise mitbekommen haben, sich unter Telefon (06051) 8270 zu melden. (hoß)

Das könnte Sie auch interessieren