1. Fuldaer Zeitung
  2. Kinzigtal

Vermisster Jugendlicher wieder da - Polizei findet 17-Jährigen in Maintal

Erstellt:

Blauchlicht
Der 17-Jährige, der vermisst wurde, ist am Mittwochabend wieder aufgetaucht, teilte die Polizei mit. © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Die Kriminalpolizei in Hanau im Main-Kinzig-Kreis hat den vermissten Jugendlichen gefunden. Der 17-Jährige wurde wohlbehalten in Maintal angetroffen.

Hanau - Die Kriminalpolizei in Hanau im Main-Kinzig-Kreis hatte einen 17-Jährigen gesucht, der seit Dienstag vermisst worden war. Nun ist er wieder aufgetaucht, gab das Polizeipräsidium Südosthessen in einer Pressemitteilung am Donnerstag bekannt.

Polizeibeamte haben den Jugendlichen am Mittwochbend, 27. Oktober, in Maintal wohlbehalten angetroffen.

Main-Kinzig-Kreis: Vermisster ist wieder da - In Maintal aufgetaucht

Erst kürzlich wurde eine 72-jährige Vermisste nach einer größeren Suchaktion im Kreis Fulda wohlbehalten aufgefunden. (sec)

Auch interessant