Zwei Corona-Partys innerhalb weniger Tage hat die Polizei Bad Brückenau auflösen müssen.
+
Eine 21-Jährige ist am Mittwochabend von einem etwa 18-jährigen Unbekannten ausgeraubt worden. Die Tat ereignete sich im Gehrener Ring in Nidderau. (Symbolbild)

Polizei sucht nach Täter

Handtasche und Kopfhörer geklaut - Frau (21) von Mann in Jogginghose ausgeraubt

Eine 21-Jährige ist am Mittwochabend von einem etwa 18-jährigen Unbekannten ausgeraubt worden. Die Tat ereignete sich im Gehrener Ring in Nidderau.

Nidderau - Dabei begann der Kontakt zwischen der 21-Jährigen und dem etwa 18-Jährigen eher harmlos. Der Täter, den die Geschädigte als etwa 1,70 Meter groß, mit sportlicher Figur und dunklen, lockigen Haaren beschreibt, fragte die 21-Jährige gegen 22.30 Uhr nach der Uhrzeit.

„Im nächsten Moment entriss er ihr unvermittelt die braune Tasche, woraufhin der Großteil des Inhalts zunächst auf die Straße fiel“, berichtet die Polizei Südosthessen (Main-Kinzig-Kreis).

Main-Kinzig-Kreis: Räuber in Jogginghose beklaut in Nidderau 21-Jährige

Die 21-Jährige versuchte noch, die Tasche festzuhalten, der Täter rannte mit der Tasche jedoch in Richtung der Karoline-von-Günderrode-Straße davon. Bekleidet war der junge Mann mit einer Jogginghose sowie einer Kapuzen-Winterjacke mit Fellbesatz. (Lesen Sie hier: Hanau - Unbekannter fährt Frau an und flüchtet)

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet nun unter der Nummer (06181) 100123 um Zeugenhinweise. (akh)

Das könnte Sie auch interessieren