Autofahrer rammt Fahrrad und flüchtet - Schülerin mehrere Tage im Krankenhaus

Nachdem sie auf ihrem Fahrrad von einem Auto angefahren worden war, lag eine 14-jährige Schülerin mehrere Tage im Krankenhaus. Die Polizei sucht nach dem Verursacher des Unfalls in Hanau.
Hanau - Der Unfall ereignete sich bereits am Donnerstag, 17. März, im Bereich der Nürnberger Straße/Wallweg in Hanau (Main-Kinzig-Kreis). Wie die Polizei mitteilt, hatte ein Auto die 14-jährige Radfahrerin in Höhe des City-Centers von hinten angefahren.
Entgegen eines ersten Polizeiberichts wurde die Schülerin aus Hanau bei dem Unfall nicht nur leicht, sondern sogar schwer verletzt. (Lesen Sie auch: Unfallflucht mit 2,4 Promille - Fahrer stieg in das falsche Auto)
Main-Kinzig-Kreis: Autofahrer rammt Fahrrad - Schülerin mehrere Tage im Krankenhaus
„Nach ihrem ersten fünftägigen stationären Aufenthalt in einem Krankenhaus kam die Jugendliche am Freitag letzter Woche erneut wegen ihrer Kopf- und Halswirbelverletzungen ins Krankenhaus“, teilt die Polizei jetzt mit.
Die Ermittler suchen nun den Fahrer eines dunklen mittelgroßen Autos. Zeugen, die Hinweise zum Unfall und dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (06183) 911550 zu melden.