15-jähriger Vermisster aus Hanau: Polizei ermittelt Aufenthaltsort

Seit dem 15. Juni galt ein 15-jähriger Jugendlicher aus Hanau als vermisst. Nun meldet die Kriminalpolizei Hanau das der Teenager wieder aufgetaucht ist.
Hanau - Wie die Kriminalpolizei Hanau (Main-Kinzig-Kreis) mitteilt, konnte der 15-jährige Vermisste am Wochenende aufgefunden werden. Mithilfe eingegangener Hinweise war es den Beamten möglich, den Aufenthaltsort des Jugendlichen zu ermitteln.
Main-Kinzig-Kreis: 15-jähriger Vermisster von Polizei gefunden
Lesen Sie hier die Erstmeldung vom 17. Juni: Der Gesuchte hat laut Polizei am Mittwochmorgen (15. Juni) gegen 7.30 Uhr die Wohnung seiner Eltern in der Frankfurter Landstraße verlassen, um angeblich zur Hessen-Homburg-Schule (Hanau-Lamboy) zu gehen. Er sei nicht wie vereinbart gegen 15 Uhr nach Hause zurückgekehrt. Er soll an diesem und dem Vortag nicht in der Schule gewesen sein, heißt es weiter. (Lesen Sie auch: Vermisstes Mädchen in Unterfranken: Jugendliche wieder Zuhause)
Als Hintergrund seines Verschwinden vermutet die Polizei derzeitige Unstimmigkeiten in der Familie. Die Behörde teilt mit, dass der Jugendliche sich im Bereich des Frankfurter Hauptbahnhofs aufhalten könne. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort des Vermissten geben kann, wird gebeten, sich unter (06181) 100123 bei der Kripo in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (sob/leb)