Vermisster (22) aus Hanau wieder aufgetaucht

Die Kriminalpolizei in Hanau bat die Bevölkerung bei der Suche nach einem 22-Jährigen aus dem Raum Hanau um Mithilfe. Der junge Mann ist am Samstag wieder aufgetaucht.
Update vom 29. August, 15:01: Der seit dem 18. August vermisste 22-Jährige aus dem Raum Hanau ist wieder da, wie die Polizei in einer Pressemeldung mitteilt. Er erschien demnach wohlbehalten am Samstag (27. August) auf einer Polizeidienststelle. Die Vermisstenfahndung wird daher zurückgenommen.
Main-Kinzig-Kreis: Robertis-Alexandros Osan (22) aus Hanau wird vermisst
Erstmeldung vom 18. August, 17:59 Uhr: Der Vermisste hatte übergangsweise bei einem Bekannten gewohnt. Gemeinsam waren sie am Sonntag (7. August) in Hanau (Main-Kinzig-Kreis) unterwegs. Letztmalig wurde der 22-Jährige an diesem Tag gegen 19.30 Uhr in der Jahnstraße gesehen.
Zuvor hielt sich der 22-Jährige häufiger im Bereich Kanaltor und der Hanauer Innenstadt auf. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. (Lesen Sie hier: Erst Maserati, jetzt Jeep: Unbekannte klauen erneut Pkw von Autohaus-Gelände)
Wer Hinweise zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer (06181) 100-123 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (leb/sob)