Vermisster aus Nidderau ist wieder da - 57-Jähriger ins Krankenhaus gebracht

Die Polizei bat die Bevölkerung am Montag um Mithilfe bei der Suche nach einem 57-Jährigen aus Nidderau. Inzwischen konnte der Vermisste angetroffen werden.
Update vom 21. März, 14.31 Uhr: Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, ist der seit Montagmorgen vermisste 57-Jährige aus Nidderau angetroffen und zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden. Die öffentliche Fahndung nach ihm wurde zurückgenommen.
Main-Kinzig-Kreis: Vermisster (57) gefunden und ins Krankenhaus gebracht
Erstmeldung vom 20. März, 17.11 Uhr: Nidderau - Die Kriminalpolizei in Hanau (Main-Kinzig-Kreis) bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem 57 Jahre alten Mann.
Der Gesuchte verließ am Montag, gegen 8 Uhr, seine Wohnanschrift und wird seither vermisst. Der Vermisste ist derzeit dringend auf medizinische Hilfe angewiesen.
Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter (06181) 100-123 bei der Kriminalpolizei in Hanau oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
Seit dem 24. Februar wurde ein 15-jähriges Mädchen aus Worms vermisst. Es wurde vermutet, dass es sich in Hanau aufhalten könnte. Dort wurde die 15-Jährige letztlich wohlbehalten angetroffen. (ah)