Joey Kelly spricht am Samstag über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler. / Foto: Henning Kaiser/dpa

Medizinischer Fachvortrag mit Joey Kelly: Gesundheitstage in Bad Soden-Salmünster starten

  • VonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Bad Soden-Salmünster - Die elften Gesundheitstage in Bad Soden-Salmünster am 27. und 28. Januar stehen unter dem Motto „Vorsicht! Gesundheit“. Vorträge, eine Messe und Ernährungsanregungen erwarten die Besucher.

Vielfältige kostenfreie medizinische Fachvorträge im Spessart FORUM, Frowin-von-Hutten-Straße 5, in Bad Soden-Salmünster und eine begleitende Messeausstellung in der Brunnenpassage der Spessart Therme informieren Interessierte zu unterschiedlichen Themen.

Die Netzwerkköche bieten außerdem gesunde Rezeptkreationen und Anregungen für die eigene Küche.

Im Eröffnungsvortrag „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ am Samstag schildert Joey Kelly seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler. Bis heute hält er mit acht Ironman-Triathlons innerhalb eines Jahres einen Rekord. Seine Tipps zur Selbstdisziplin und zur Selbstüberwindung gibt er an die Zuhörer weiter.

Der Eintritt ist frei! / erz

Das könnte Sie auch interessieren