Ein Absperrband flattert in Offenbach am Main.
+
Stieß ein unbekannter Mann ein Mädchen in Offenbach in den Main?

Kripo ermittelt

Offenbach: Stieß ein unbekannter Mann ein Mädchen in den Main? Polizei bittet um Hinweise

  • Sebastian Reichert
    vonSebastian Reichert
    schließen

Hat in Offenbach ein unbekannter Mann ein acht Jahre altes Mädchen in den Main gestoßen? Die Staatsanwaltschaft Offenbach und die Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen.

Offenbach - Wie das Polizeipräsidium Südosthessen in Offenbach am Samstagvormittag berichtete, war am frühen Freitagabend ein acht Jahre altes Mädchen in den Main gefallen. „Die Umstände sind noch völlig unklar“, berichtete ein Sprecher der Polizei.

Offenbach: Stieß ein unbekannter Mann ein Mädchen in den Main?

Laut der Aussage des Mädchens befand sich die Achtjährige mit einem Freund am Mainufer in Höhe der Arthur-Zitscher-Straße, als plötzlich ein Mann kam und sie ohne Vorwarnung in den Main stieß. Das Mädchen wurde nach Angaben der Polizei zum Glück nicht verletzt.

Die Staatsanwaltschaft Offenbach und die Kriminalpolizei nahmen die Ermittlungen auf. Der Unbekannte soll zirka 1,80 Meter groß sein. Bekleidet war er unter anderem mit einer grünen Kappe und einem blauen Pullover.

Das Polizeipräsidium Südosthessen in Offenbach bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall machen können, sich unter der Telefonnummer (069) 80985100 beim 1. Polizeirevier zu melden.


Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema