Pfarrer Michael Müller.
+
Michael Müller verlässt die Kurstadt.

Wechsel nach Hünfeld

Pfarrer Michael Müller verlässt Bad Soden-Salmünster

Pfarrer Michael Müller verlässt die katholische Kirchengemeinde Sankt Peter und Paul in Bad Soden-Salmünster. Er wird nach Hünfeld wechseln.

Bad Soden-Salmünster - Dies geht aus einer Notiz auf der Homepage der Gemeinde hervor. Darin steht unter anderem: „Mahatma Gandhi sagte einmal: ,Wir müssen der Wandel sein, den wir in der Welt zu sehen wünschen.’ Nach fast 16 Jahren als Pfarrer in Bad Soden-Salmünster steht für mich ein solcher Wandel an. Zum ersten Advent diesen Jahres werde ich Pfarrer im Pastoralverbund Sankt Benedikt Hünfelder Land mit Sitz in St. Jakobus Hünfeld. Diesen Schritt gehe ich in großer Dankbarkeit für die vielen Jahre hier im Kinzigtal, aber auch in dem Bewusstsein, dass nach einer so langen Zeit ein Wechsel nichts Ungewöhnliches ist. In diesen Tagen wird die Stelle neu ausgeschrieben werden.“

lis

  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren