Prügelei am Bahnhof: Jugendliche bekommen Faustschläge ins Gesicht - Täter fliehen

Bei einer Prügelei an einem Bahnhof im Kinzigtal haben zwei Jugendliche Faustschläge ins Gesicht bekommen. Die Täter flohen.
Wächtersbach - Wie das Polizeipräsidium Südosthessen in Offenbach am Main mitteilte, war es am Freitagabend (19. Mai) gegen 21 Uhr am Bahnsteig (Gleis 3) im Bahnhof in Wächtersbach im Kinzigtal (Main-Kinzig-Kreis/Hessen) zu der Prügelei gekommen.
Vier männliche Jugendliche im Alter 12 und 17 Jahren waren dort unterwegs. Eine Gruppe anderer Jugendlicher näherte sich dann und geriet mit ihnen in Streit. Wie groß diese andere Gruppe war, ist der Polizei nicht bekannt.
Kinzigtal: Prügelei am Bahnhof: Jugendliche bekommen Faustschläge ins Gesicht
Zwei männliche Täter der Gruppe begannen dann offenbar „eine Rangelei“. Diese endete mit Faustschlägen, die ein 13-Jähriger und ein 17-Jähriger ins Gesicht bekamen. „Die beiden Täter flohen unerkannt mit ihrer Gruppe vom Tatort“, teilte ein Sprecher der Polizei mit.
Die beiden Täter waren laut den Beamten bekleidet mit Jogginganzügen - einer in schwarz, der andere in grauer Montur mit schwarzer Basecap.
Die Polizei Gelnhausen bittet daher nun um Hinweise von Zeugen, die die Tat beobachtet haben und Angaben zu der geflohenen Tätergruppe machen können. Hinweisgeber können sich unter der Telefonnummer (06051) 8270 bei der Polizei melden.
Zu einem dreisten Diebstahl in einer Gaststätte kam es kürzlich im Main-Kinzig-Kreis. Diebe rissen im Sinntal einen Zigarettenautomaten von der Wand einer Gaststätte und richteten einen hohen Schaden an. Die Polizei bittet auch bei diesem Fall um Zeugenhinweise.