In dieses Gebäude wird die Postfiliale aus dem Langer ziehen. / Foto: Daniel Krenzer

Post-Filiale verlässt alten Standort im Kaufhaus Langer

  • VonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Schlüchtern - Die Filiale der Post, die sich aktuell noch im Kaufhaus Langer befindet, zieht in die Obertorstraße 26 um (siehe Foto). Dies bestätigte uns am Dienstag ein Pressesprecher des Unternehmens auf Nachfrage.

Demnach wird bis zum 30. April wie gewohnt der Betrieb am alten Standort aufrechterhalten. Mit Schließung des Warenhauses Langer zieht die Post dann auf die andere Straßenseite um. „Ab dem 2. Mai geht es dann quasi nahtlos am neuen Standort wie gewohnt weiter, für die Kunden bedeutet dies lediglich eine kleine räumliche Umorientierung“, führte der Sprecher aus.

Nach dem Umzug änderten sich weder der angebotene Service noch die Öffnungszeiten. Diese blieben bei Montag bis Freitag von 9 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18 Uhr sowie Samstag von 9 bis 12 Uhr. / dk

Das könnte Sie auch interessieren