1. Fuldaer Zeitung
  2. Kinzigtal

Ratschläge von Gisele Bündchen und ein Fotoshooting mit 2,5-Millionen-Dollar-Schmuck

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion Fuldaer Zeitung

Fotos: ProSieben/Martin Ehleben
Fotos: ProSieben/Martin Ehleben

Schlüchtern - Gisele Bündchen macht in Folge sieben von GNTM (21. März) gemeinsam mit der Modelchefin einen Überraschungsbesuch in der GNTM-Villa. Im Gespräch mit den Topmodel-Anwärterinnen gibt sie ihnen ganz persönliche Tipps für einen selbstsicheren Auftritt in der Modelwelt. Mit dabei ist immer noch Sarah Almoril aus Schlüchtern-Niederzell.

„Gisele Bündchen ist ein Topmodel. Sie ist eines der erfolgreichsten Models der Welt, heißt es in einer Pressemitteilung. Kaum ein anderes Model hat so viel erreicht wie sie“, erzählt Heidi Klum, „für meine Mädchen ist es mit Sicherheit eine Inspiration, mit so einer Größe zu plaudern.“

Gisele Bündchen sagt: „Wenn wir uns selbst kennen, wissen wir, woran wir arbeiten können und was uns einzigartig und besonders macht.“ Weiter rät das Supermodel den Nachwuchsmodels: „Feiere dich, feiere deine Einzigartigkeit, liebe dich selbst. Achte auf dich. Dein Körper ist dein Tempel.“

Beim Fotoshooting stehen Heidi Klums Models mit ganz besonderen Accessoires vor der Kamera. Heidi Klum: „Die Mädchen tragen wertvollen Schmuck von Lorraine Schwartz im Wert von 2,5 Millionen Dollar und er ist nicht nur sehr viel wert, sondern wurde auch schon von Superstars getragen wie Beyoncé, Kim Kardashian oder Angelina Jolie.“

Als Shooting-Partner bekommen die Models zusätzlich flauschige Hündchen an ihre Seite. An die Topmodel-Anwärterinnen hat Gastjuror Rankin hohe Ansprüche: „Was ich von Models erwarte, ist eine besondere Einstellung zum Shooting. Ich möchte, dass sie begeistert sind und sich vor meiner Kamera anstrengen. Sie müssen auf mich und die Anweisungen hören, die sie bekommen.“

Was die Topmodel-Kandidatinnen noch nicht ahnen: Das Fotoshooting ist ein verstecktes Casting. Rankin ist auf der Suche nach einem Model für eine deutschlandweite Kampagne des Bundesverkehrsministeriums. Wer schlägt sich vor der Kamera des anspruchsvollen Starfotografen am besten und bekommt den Job? / lea

Auch interessant