Zwischen Schlüchtern und Flieden
Audi A3 geht auf A66 in Flammen auf - Mutter und Tochter retten sich aus dem Auto
- vonLea Marie Kläsenerschließen
Ein Audi A3 ist auf der A66 zwischen Schlüchtern und Flieden in Flammen aufgegangen. Die Fahrerin konnte sich mit ihrer Tochter in Sicherheit bringen.
Schlüchtern/Flieden - Die Fahrerin vom Audi A3 bemerkte am Mittwoch gegen 8 Uhr auf der A66 in Richtung Flieden kurz hinter der Anschlussstelle Schlüchtern-Nord, dass ihr Auto ruckelt und raucht. Das berichten Reporter vor Ort. Die Frau aus dem Landkreis Fulda, die mit ihrer Tochter im Auto saß, fuhr auf den Seitenstreifen.
A66 bei Schlüchtern: Audi A3 brennt völlig aus - Mutter und Tochter retten sich
Kurze Zeit später ging der Audi im Flammen auf, Mutter und Tochter hatten sich glücklicherweise in Sicherheit gebracht. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Auto in Vollbrand, berichten Reporter vor Ort weiter. (Lesen Sie hier: Unfall auf A5 im Vogelsberg - Mann fährt brandneuen, 360.000 Euro teuren Ferrari zu Schrott)
Wegen des Vorfalls ist eine Fahrspur auf der A66 zwischen Schlüchtern und Flieden zur Zeit gesperrt, weil sich eine Ölspur über mehrere hundert Meter über die Straße zieht. Die Feuerwehren aus der Schlüchterner Innenstadt und Wallroth waren mit 20 Einsatzkräften vor Ort sowie die Autobahnpolizei Petersberg. Der Sachschaden am Auto wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.