Fotos: Willi Schmitt

Streit um Mädchen? 19-Jähriger auf Parkplatz in Bad Soden-Salmünster getötet (mit O-Ton Oberstaatsanwalt)

  • vonRedaktion Fuldaer Zeitung
    schließen

Bad Soden-Salmünster - Bei einem Streit auf einem Parkplatz ist in Bad Soden-Salmünster (Main-Kinzig-Kreis) ist am späten Freitagabend ein 19-Jähriger getötet worden. Als mutmaßlicher Täter wurde ein 17-Jähriger vorläufig festgenommen.

Die Staatsanwaltschaft Hanau und die Kriminalpolizei in Gelnhausen haben die Ermittlungen übernommen. Am Samstagvormittag war der Parkplatz noch weiträumig abgesperrt. Die Spurensicherung mit mehreren eingesetzten Mitarbeitern durchkämmte den Tatort, sicherte Spuren.

Die Beamten bitten Zeugen, die sachdienliche Angaben zu der Tat machen können, sich bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen unter der Telefonnummer (06051) 8270 zu melden. / sar, tt, dpa

Das könnte Sie auch interessieren