1. Fuldaer Zeitung
  2. Kinzigtal

Update: 38-Jähriger aus Wächtersbach wieder aufgetaucht

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion Fuldaer Zeitung

Symbolfoto: dpa
Symbolfoto: dpa

Wächtersbach/Niederzell - Positives Ende bei der Suche nach einem 38-Jährigen aus Wächtersbach. Der Vermisste hatte sich zuletzt bei Verwandten im Schlüchterner Ortsteil Niederzell aufgehalten, bevor er am Dienstag, 10. April, verschwand.

Die Polizei hatte mitgeteilt, dass der Mann mit seinem schwarzen Auto Honda Jazz mit MKK-Kennzeichen unterwegs sein dürfte. Der Vermisste ist etwa 1 Meter groß und 105 Kilo schwer, hat schwarze Haare mit Halbglatze, einen schwarzen Vollbart und ist Brillenträger. Er hat zudem stark verkürzte Beine.

Wer hat den Vermissten oder dessen Auto seit dem 10. April gesehen? Wer Hinweise zum derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, meldet sich bitte bei der Kriminalpolizei in Hanau unter der Rufnummer (06181) 100123 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle. / mlo

Der 38-Jährige wurde nun am Freitag um 20.50 Uhr, wohlbehalten angetroffen und seinen Angehörigen zugeführt, berichtet die Polizei am Samstag um 8.26 Uhr.

Auch interessant