Bei Gassi-Runde verschwunden: Frau und Hund tot aufgefunden

Seit Donnerstagnachmittag besteht nun traurige Gewissheit: Die vermisste Seniorin aus Langen und ihr Hund wurden tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen.
Update vom 18. August, 16.19 Uhr: Wie die Polizei in einer Pressenotiz mitteilt, ging gegen 12.45 Uhr am Donnerstag (18. August) bei der Leitstelle der Polizei die Meldung ein, dass an der Schnellbahnstrecke in Langen sowohl der leblose Körper einer Frau als auch ein toter Hund liegen würden.
Hessen: Vermisste Frau aus Langen und Hund tot aufgefunden
Ein hinzugerufener Arzt konnte nur noch den Tod der Person feststellen. Es handelt ich dabei um die vermisste Seniorin. Vermutlich sind die Vermisste und ihr Hund bereits seit Mittwochabend tot.
Die Kriminalpolizei Offenbach hat die weiteren Ermittlungen übernommen und prüft nun die genauen Todesumstände. Ein Unglücksfall kann derzeit nicht ausgeschlossen werden.
Erstmeldung vom 18. August, 13.53 Uhr: Die Polizei sucht nach einer Frau aus Langen. Die Vermisste verließ laut Polizei am Mittwoch (17. August), gegen 20.45 Uhr das Haus ihrer Tochter, um nochmals mit dem Hund spazieren zu gehen. Sie kehrte von der Gassi-Runde bislang jedoch nicht zurück.
Hessen: Vermisstensuche läuft - Polizei bittet um Hinweise
Die Vermisste ist nach Angaben der Polizei dringend auf Medikamente angewiesen und phasenweise nicht immer orientiert. (Lesen Sie auch: Räuber in Hawaii-Hemd überfällt Tankstelle - Polizei sucht Zeugen)
Wer Hinweise zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Offenbach unter der Rufnummer (069) 80981234 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen. (sob)