Waldemar Angersbach aus Bad Soden-Salmünster wird vermisst.
+
Waldemar Angersbach aus Bad Soden-Salmünster wird vermisst.

Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

41-Jähriger wird gesucht: Wo ist Waldemar Angersbach?

Wo ist Waldemar Angersbach aus Bad Soden-Salmünster? Das fragt die Kriminalpolizei in Gelnhausen und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem 41 Jahre alten Vermissten.

Bad Soden-Salmünster - Die Polizei sucht Waldemar Angersbach und gibt folgende Personenbeschreibung bekannt: Der 41-Jährige ist etwa 1,75 Meter groß, hat schwarze kurze Haare, trägt eine Brille und ist schlank. Beim Verschwinden war er bekleidet mit einer schwarzen Jogginghose und einem schwarzen Kapuzenpullover, wobei er die Kapuze meist über dem Kopf trägt, heißt es in der Pressemitteilung,.

Vermisster in Bad Soden-Salmünster braucht dringend Medikamente

Der Gesuchte wurde zuletzt am Montagnachmittag, gegen 15 Uhr, in seinem Zuhause in der Frowin-von-Hutten-Straße gesehen. Waldemar Angersbach benötigt derzeit dringend Medikamente und ärztliche Versorgung, betont die Polizei.

Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Waldemar Angersbach geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Gelnhausen unter (06051) 827-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden. (jev)

Das könnte Sie auch interessieren