1. Fuldaer Zeitung
  2. Kinzigtal

Zwei junge Männer bei Unfall in Biebergemünd schwer verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Redaktion Fuldaer Zeitung

Symbolfoto: Manfred Steinbach - stock.adobe.com
Symbolfoto: Manfred Steinbach - stock.adobe.com

Biebergemünd - Zwei junge Männer aus Biebergemünd sind am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der Spessartstraße schwer verletzt worden. In einer Kurve kamen sie von der Fahrbahn ab.

Der 18-jährige Fahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Er war mit seinem 21-jährigen Beifahrer um kurz vor 16 Uhr aus Richtung Lanzingen kommend in Richtung Kassel unterwegs, berichtet die Polizei.

In einer Kurve kam der BMW nach rechts von der Straße ab, schleuderte dann herum und prallte schließlich gegen einen Baum. Unfallursache könnte laut Polizei nicht angepasste Geschwindigkeit sein.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeistation Gelnhausen unter der Rufnummer (06051) 8270 zu melden. / erz

Auch interessant