Ressortarchiv: Kultur

Quoten am Dienstagabend

Das Erste siegt im Doppelpack - die „Löwen“ enden schwächer

Berlin - Das Erste liegt gleich zweimal vorne - „Tierärztin Dr. Mertens“ und „In aller Freundschaft“ punkten mit starken Quoten. Nur die „Rosenheim-Cops“ spielen in der Liga noch mit.
Das Erste siegt im Doppelpack - die „Löwen“ enden schwächer

Drei Monate nach Start

Deutscher Bollywood-Sender kämpft um Publikum

München - Der Sender Zee.One war mit dem Ziel angetreten, Bollywood-Filme in Deutschland aus der Nische zu holen. Drei Monate nach dem Start klingen die Marktanteile aber noch ziemlich nach …
Deutscher Bollywood-Sender kämpft um Publikum

Jetzt steht ein anderes Projekt im Vordergrund

„Die Höhle der Löwen“: Darum hört Jochen Schweizer auf

München - Jochen Schweizer ist raus! Der Erlebnisexperte und Unternehmer wird bei Staffel 4 von 'Die Höhle der Löwen' nicht mehr dabei sein.
„Die Höhle der Löwen“: Darum hört Jochen Schweizer auf