1. Fuldaer Zeitung
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

Steven Gätjen bekommt neue ZDF-Show

Erstellt:

TV-Moderator Steven Gätjen.
TV-Moderator Steven Gätjen. © picture alliance / dpa

Mainz - Das ZDF startet eine neue Spielshow mit Steven Gätjen: In "4 geben alles!" wetteifern drei Familien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz um 100.000 Euro.

Jeweils vier Familienmitglieder - die Eltern und zwei Kinder - sollen zeigen, wie gut sie sich kennen und wie sie sich in typischen Alltagssituationen gemeinsam bewähren, teilte das ZDF am Montag mit. Mal gehe es dabei eher um Köpfchen, mal eher um Geschicklichkeit, mal sportlich zur Sache.

Start der Familienshow ist am Samstag, den 19. November um 20.15 Uhr. Die Sendung ist eine Gemeinschaftsproduktion von ZDF, ORF und SRF.

Ein neues ZDF-Magazin mit Gätjen (44) hat bereits am 17. Oktober Premiere. In "Gätjens großes Kino" blickt der Moderator vor aktuellen Filmstarts hinter die Kulissen und gibt jeweils Kinotipps für die folgenden vier Wochen.

dpa

Auch interessant