Auf Instagram spricht Anna Heiser aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ über ihren ersten Muttertag als frisch gebackene Mama (Fotomontage).
+
Auf Instagram spricht Anna Heiser über ihren ersten Muttertag als frisch gebackene Mama (Fotomontage).

Erster Muttertag für Anna

„Bauer sucht Frau“: Besonderes Baby-Foto aus Namibia – Anna überrascht Fans

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Gerald und Anna Heiser aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ haben in Namibia Muttertag gefeiert. Ein winziges Detail macht das neue Baby-Foto einzigartig.

Die megasüßen Baby-Fotos aus Namibia entzücken die Fans von Anna und Gerald Heiser immer wieder aufs Neue. In der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernte sich das Paar kennen, 2018 wurde Hochzeit gefeiert. Seit Anfang 2021 krönt ein Sohn das Liebesglück, das auch lange nach der TV-Show von RTL* noch besteht. Kein Wunder, dass der erste Muttertag in Namibia für die 30-Jährige ein ganz besonderes Erlebnis war, über das echo24.de* im Folgenden berichtet.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Anna teilt ein besonderes Baby-Foto zum Muttertag

Auf Instagram lässt Anna Heiser ihre Fans am Muttertag in Namibia teilhaben. „Unser erster Muttertag. Seit mehr als drei Monaten habe ich das Glück, die unendliche und grenzenlose Liebe zum eigenen Kind zu spüren“, schreibt die Ex-Hofdame aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ unter ein Foto, das sie und ihren kleinen Schatz zeigt. Das Baby trägt eine rote Latzhose und schaut seiner überglücklichen Mama ins Gesicht. Ein wichtiges Detail macht das neue Foto besonders.

Bisher war das Gesicht von Geralds und Annas Sohn immer unkenntlich gemacht. Auf der schönen Fotoaufnahme zum Muttertag in Namibia ist das Gesicht des Kleinen von der Seite ein wenig erkennbar. Insofern ist das Foto, das die Ex-Hofdame aus der TV-Show mit Inka Bause* mit ihren Fans auf Instagram teilt, einzigartig. Unbekannt ist nach wie vor der Name des Babys. Die Fans dürfen aber gespannt sein. Kürzlich kündigte das Paar aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ an, dass der Name enthüllt wird.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Emotionale Worte von Anna zum Baby-Foto

„Das Eltern-sein ist sicherlich nicht immer einfach, aber ich bin für jede Minute mit meinem kleinen Schatz dankbar“, schreibt Anna in ihrem Beitrag auf Instagram zum Muttertag weiter. Die letzten Wochen in Namibia waren für Gerald und Anna Heiser tatsächlich nicht immer einfach. Erst kürzlich waren die Fans in Sorge um das Baby von Anna, als eine überraschende Story der jungen Mutter auf Instagram auftauchte. Die Ex-Hofdame aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ hatte ein großes Problem.

Der Grund: Die Nächte in Namibia kühlten sehr ab und die junge Mutter fand einfach keinen Schlafsack, der dick genug war, um das Baby warmzuhalten. Kurzerhand wollten die Fans von Anna Heiser auf Instagram helfen und Schlafsäcke aus Deutschland per Post nach Namibia schicken. Die spontane Hilfsaktion scheiterte an der Tatsache, dass Pakete aus Deutschland „irgendwo im Nirwana“ verschwinden, wie die Ex-Hofdame aus der TV-Show „Bauer sucht Frau“ es formulierte.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Mega-Überraschung für Anna am Muttertag

Doch nicht nur der Muttertag am Sonntag – 9. Mai 2021 – war für Anna und Gerald Heiser aus der 13. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ein ganz besonderer Tag. Der Grund: Am Samstag hatte Gerald Geburtstag. „Ich habe meinen Mann ein bisschen verwöhnt“, teilte Anna ihren Fans in einer Story auf Instagram dazu mit. Und ihr Schatz revanchierte sich am nächsten Morgen dafür und brachte der 30-Jährigen einen Kaffee direkt ans Bett. Die romantische Mega-Überraschung zum Muttertag kam aber erst noch.

In der Story auf Instagram erzählte Anna weiter, dass ihr Schatz ihr ein Gedicht vorgetragen habe, welches er früher seiner Mutter vorgetragen hatte. Anna: „Das war süß.“ Das Wochenende in Namibia war somit sehr aufregend – genau wie die letzten Wochen. Die Ereignisse hatten sich zum Teil überschlagen. Die Taufe in Namibia oder der Kollaps von Anna Heiser sind nur zwei der Storys, über die echo24.de* ausführlich berichtet hatte. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema