Patrick und Antonia aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lassen sich auf einer Ladefläche fotografieren.
+
Seit der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ist Jungbauer Patrick aus Baden-Württemberg mit der 21-jährigen Antonia zusammen.

Spekulationen um Schwangerschaft

„Bauer sucht Frau“: Baby-Pläne mit Patrick? Antonia enthüllt die Wahrheit

  • Jason Blaschke
    vonJason Blaschke
    schließen

Seit Tagen wird über eine mögliche Schwangerschaft von Antonia Hemmer spekuliert. Nun spricht die ehemalige Hofdame aus „Bauer sucht Frau“ 2020 Klartext.

Ist Antonia Hemmer nun schwanger oder nicht? Seit Tagen wird darüber spekuliert. Anlass für die Vermutung ist ein Satz, welchen die Freundin von Jungbauer Patrick Romer aus Baden-Württemberg an Ostermontag auf RTL sagte. „Ich wünsche mir natürlich, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben – mit Kind, mit Haus, mit allem.“ Die zwei Worte „mit Kind“ waren echo24.de* zufolge für so manchen Fan ein Anlass, die 20-Jährige mit der Baby-Frage zu nerven.

In einer Story auf Instagram bezog Antonia Stellung zu den Baby-Gerüchten* und enthüllte die Wahrheit. Sie sei nicht schwanger. „Ich hoffe, damit ist dieses Baby-Thema ein für allemal geklärt.“ Die 20-Jährige deutete aber auch an, dass das Thema deshalb nicht abgehackt ist. Nur zum jetzigen Zeitpunkt ist die Familienplanung für das Paar aus der 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wohl noch kein Thema. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren