1. Fuldaer Zeitung
  2. Kultur
  3. Film, TV & Serien

Dschungelcamp 2016: So viel Kohle kriegen die "Stars" jetzt

Erstellt:

Von: Patricia Kämpf

Menderes ist der große Gewinner: Er wurde 2016 nicht nur Dschungelkönig, sondern darf jetzt auch richtig viel Gage verlangen, wenn er irgendwo auftritt.
Menderes ist der große Gewinner: Er wurde 2016 nicht nur Dschungelkönig, sondern darf jetzt auch richtig viel Gage verlangen, wenn er irgendwo auftritt. © dpa

Sydney - Das Dschungelcamp kann eine wahre Goldgrube sein: Dschungelkönig Menderes zum Beispiel ist nicht nur der große Gewinner im Busch. Er kann jetzt auch richtig Geld für seine Auftritte verlangen.

Millionär wird Menderes zwar nach dem Dschungelcamp 2016 nicht - jedenfalls nicht sofort. "Aber für Auftritte in Clubs kann er statt 2000 Euro jetzt bis zu 7000 Euro verlangen", sagte Event-Manager Thomas Mai zur Bild-Zeitung. Und damit ist der Dschungelkönig 2016 mit Brigitte Nielsen auf einer Stufe - zumindest, was die Gagen anbelangt. Nicht schlecht aber für jemanden, der vor dem Regenwald-Spaß nur so halb-bekannt war und sich nun mit einem Hollywood-Star messen lassen darf.

Das könnten die anderen "Promis" nach dem Dschungelcamp 2016 verdienen:

Dschungelcamp 2016: Alle Infos im Dschungelcamp-Ressort

Wer war im Dschungelcamp 2016 dabei? Hier sehen Sie nochmal alle IBES-Kandidaten auf einen Blick. Falls Sie nochmal alles zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wissen wollen: Hier geht's zu unserem Dschungelcamp-Ressort bei tz.de.

Auch interessant