Dieter Bohlen wird beim DSDS-Finale 2021 nicht dabei sein
+
Dieter Bohlen wird bei DSDS 2022 nicht mehr in der Jury sitzen.

Letzte Staffel?

DSDS-Kandidat ist sich sicher: Show ist am Ende

Gibt es auch ohne Dieter Bohlen eine Zukunft für „Deutschland sucht den Superstar“? Ex-Kandidat Kilian ist davon überzeugt, dass die RTL-Show abgesetzt wird.

Winterthur – Kilian Imwinkelried war bei der letzten DSDS-Staffel dabei, bei der Jury-Urgestein Dieter Bohlen im Chefsessel Platz nahm. Im Interview mit Extratipp.com zeigt sich der Recall-Teilnehmer davon überzeugt, dass die RTL-Show ohne Bohlen zum Scheitern verurteilt ist.

Seit 2002 war Dieter Bohlen das Gesicht von „Deutschland sucht den Superstar“ – eine Tatsache, die nicht von der Hand zu weisen ist. Auch wenn Ex-Kandidat Kilian nachvollziehen kann, dass RTL sich neu ausrichten möchte, kann er sich nicht vorstellen, dass der Bohlen-Rauswurf der Weg aus der DSDS-Krise ist. Wie lange er der Castingshow noch gibt, lesen Sie bei nordbuzz.de. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren