DSDS: Ninas Rückkehr doch noch nicht sicher

München - Nach Zickenkrieg mit Konkurrentin Anna-Carina Woitschack und ihrem jüngsten Zusammenbruch will Nina Richel zurück zu "Deutschland sucht den Superstar". Ob sie darf, ist noch offen.
Nach ihren Zusammenbrüchen in der letzten Mottoshow fühlt sich
Lesen Sie dazu auch:
Nina Richel wieder fit für "Deutschland sucht den Superstar". Wenn es nach ihr geht, würde sie schon heute Abend wieder in die DSDS-Villa einziehen, nachdem sie die letzten Tage zuhause bei ihren Eltern verbracht hat. Ob ihr der Wunsch erfüllt wird, ist aber noch nicht raus. "Nina wird im Verlauf des heutigen Tages von einem Arzt und einem Psychologen untersucht. Nur wenn die keine Bedenken haben, kann Nina wieder zurückkommen", sagte die RTL-Pressesprecherin Anke Eickmeyer gegenüber tz online.
Kommen die Ärzte zu der Einschätzung, dass Nina dem Druck nicht
Alle Infos zu DSDS bei RTL!
mehr gewachsen ist, rückt ein bereits ausgeschiedener Kandidat nach. Und das wäre in diesem Fall Sarah Engels und nicht wie zuletzt spekuliert Marvin Cybulski, der in der letzten Mottoshow rausgeflogen war. Denn wenn ein Mädchen ausfällt, wird es durch ein anderes Mädchen ersetzt.
Sexy! Bikini-Recall bei DSDS
Ninas Zickenkriegsgegnerin Anna-Carina Woitschack wäre es so wahrscheinlich lieber. Auch wenn sie Nina per Videobotschaft gute Besserung wünschte und ihr versprach, den Streit klären zu wollen.
ac