GNTM-Chefin legt zu

Heidi Klum (GNTM): Platzt die Baby-Bombe? - Topmodel zeigt sich krass verändert

Heidi Klum ist für ihre 47 Jahre topfit und super schlank - bis jetzt. Denn nun passen ihre Jeans nicht mehr. Bahnt sich etwa die Baby-Bombe im Hause Klum an? 

Heidi Klums neuer Instagram-Beitrag sorgt für Aufruhr (nordbuzz.de-Montage).

Los Angeles - Heidi Klum ist mit ihren 47 Jahren noch immer eine Wucht. Obwohl die GNTM-Chefin inzwischen schon vier Kinder auf die Welt gebracht hat, sieht man es ihrem Körper überhaupt nicht an. Im Netz präsentiert die Modelmama immer wieder ihre trainierten Kurven und beweist, dass man auch als Familienmutter im mittleren Alter topfit sein kann.

So weit, so gut, doch jetzt veröffentlichte Heidi Klum einen Instagram-Beitrag*, den wir so schnell nicht erwartet hätten. Was an dem Schnappschuss so außergewöhnlich ist? Eine Hose, ein offener Knopf und ein Bauch. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Jens Kalaene/picture alliance/dpa & David Bro/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren