Die Gründer der „Laufmaus“ pitchen ihr Produkt in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“.
+
Für die optimale Haltung beim Sport: Die Gründer der „Laufmaus“ pitchen ihr Produkt in der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“.

Aufrechte Haltung beim Sport

„Die Höhle der Löwen“ (Vox): Hat die „Laufmaus“ Potenzial für einen Deal?

  • Kristina Wagenlehner
    VonKristina Wagenlehner
    schließen

Heute in „Die Höhle der Löwen“: Eine Art Computermaus für Läufer sorgt für eine aufrechte Körperhaltung beim Joggen. Hat sie das Potenzial für einen Deal?

Köln – Es geht wieder los! Eine neue Staffel der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ startet in eine neue Runde. Neu in dieser Staffel: Die Gründer können ihr Produkt vor den Gast-Löwen Anne und Stefan Lemcke von der Geschmacksmanufaktur Ankerkraut präsentieren, die in der dritten Staffel selbst ihr Produkt dort vorstellten. Ansonsten stehen folgende Löwen wieder vor der Kamera: Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Georg Kofler, Ralf Dümmel, Dagmar Wöhrl, Nils Glagau und Nico Rosberg. Eines der ersten Produkte der neuen Staffel ist die „Laufmaus“. Sie ist ein Griff, der wie eine Computermaus geformt ist und für eine optimale Körperhaltung beim Joggen führen soll.
Ob die „Laufmaus“ das Potenzial für einen Deal hat, lesen Sie auf 24vita.de.*

Ein Autounfall und Dr. Horst Schüler war ans Bett gefesselt. Das Rückenmark der Halswirbelsäule des Sportmediziners und Orthopäden war schwer beschädigt. Nachdem er jahrelang mit den Folgen des Autounfalls gekämpft hatte, bemerkte er, dass sich seine Beschwerden lindern, wenn er seine Arme in eine Entlastungsposition bringt – und entwickelte die „Laufmaus“. *24vita.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Dieser Beitrag beinhaltet lediglich allgemeine Informationen zum jeweiligen Gesundheitsthema und dient damit nicht der Selbstdiagnose, -behandlung oder -medikation. Er ersetzt keinesfalls den Arztbesuch. Individuelle Fragen zu Krankheitsbildern dürfen von unseren Redakteurinnen und Redakteuren leider nicht beantwortet werden.

Das könnte Sie auch interessieren