Jorge Gonzalez startet mit eigener Show

Hamburg - Er war heimlicher Star bei "GNTM" und begeistert die Zuschauer bei "Let's Dance". Im Juni startet Jorge Gonzalez' eigene Show "Chicas Walk Academy" auf VOX. Doch es gibt noch ein Problem.
"Hola Chicas!" - Bei "Germany's Next Topmodel" ("GNTM") auf ProSieben war er der liebenswürdige Catwalk-Trainer auf High Heels, bei "Let's Dance" auf RTL sorgt er neben Motsi Mabuse und Joachim Llambi in der Jury für Lacher. Doch jetzt darf Jorge Gonzalez in seiner ganz eigenen TV-Show glänzen: Ab Dienstag, 24. Juni, coacht der Kubaner in seiner "Chicas Walk Academy" auf VOX Frauen in Sachen Style, Selbstbewusstsein - und Hüftschwung.
Den Flair seiner kubanischen Heimat auf die deutschen Straßen zaubern - das ist es, was sich Gonzalez vorstellt. "Die Chicas in Kuba wollen auf der Straße immer die Hüften bewegen, weil das ein Signal ist, das sie den Chicos geben und ich finde das wunderbar", sagt der 46-Jährige in einer Pressemitteilung von VOX.
Doch was genau wird in der Show zu sehen sein? Hier ein Appetithappen: Die "Ice Girls" der Hamburg Freezers sind in Not. Sie sollen in den Pausen des Eishockey-Klubs die Fans anheizen. Doch Stimmung? Die kommt nicht wirklich auf. Deshalb suchen sie Rat bei High-Heel-Gott Jorge - und der weiß sofort, woran die Stimmungmache scheitert: "Die haben vergessen, wie sexy sie sind."
Germany's Next Top(Flop)Model: Das wurde aus Heidis "Meedchen"
Doch neben den weiblichen Notlagen hat der TV-Star noch ein ganz anderes Problem: Die perfekt Location für seine Academy fehlt noch. Die Suche beginnt ...
mm