Andrej Mangold mit Jenny Lange Anfang 2020
+
Gibt es doch noch ein Happy End bei Andrej Mangold und Jennifer Lange?

Wiedersehen auf Mallorca

Kampf der Realitystars: Happy End bei Andrej Mangold und Jennifer Lange?

Kommen sich Andrej Mangold und Ex-Freundin Jennifer Lange nach ihrer Trennung im November 2020 nun auf Mallorca wieder näher?

Mallorca – Lange war es still um „Kampf am Realitystars-Kandidatin Andrej Mangold und Ex-Bachelor-Freundin Jennifer Lange. Nach ihrer Trennung im November vergangenen Jahres ließ die brünette Beauty verlauten, dass die Hoffnung auf ein Liebes-Comeback zwischen ihr und dem einstigen Bachelor aussichtslos ist.

Nun scheint es aber, als würden sich die beiden Ex-Turteltäubchen bald auf Mallorca wiedersehen. Nachdem Andrej Mangold sich auf der Sonneninsel niedergelassen hat und sich bereits vor einigen Wochen ein eigenes Haus in Palma gekauft hatte, ist Jenny Lange dort ebenfalls auf Wohnungssuche. Besteht also doch die Hoffnung, dass sich die beiden unter der mallorquinischen Sonne annähern oder ist Andrej Mangold längst wieder in festen Händen, nachdem gemunkelt wurde, dass er mit seiner „Kampf der Realitystars“-Konkurrentin Loona angebändelt haben soll.* nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren