TV-Trash auf RTL2

Kampf der Realitystars (RTL2): Nach Knast-Hölle - Willi Herren trifft auf Sommerhaus-Erzfeind

Willi Herren versucht den „Kampf der Realitystars“-Titel an sich zu reißen. Doch vorher führt sein Weg an seinem Erzfeind vorbei. Geht sein Thai-Abenteuer den Bach runter?

Willi Herren trifft am Strand von Phuket auf seinen Erzfeind. Wird der Streit eskalieren? (nordbuzz.de-Montage).

Phuket in Thailand - Yes, Leute, es geht los! „Kampf der Realitystars“, die wohl trashigste Show in TV-Deutschland, wird auf RTL2 ausgestrahlt. Auf die Zuschauer wartet ein TV-Spektakel der Superlative. Diverse Promis kämpfen am Strand vom Phuket um den großen „Realitystar des Jahres“-Titel und einem fetten Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro.

Unter den Auserwählten ist auch Ballermann-Star Willi Herren, der während seines Thailand-Aufenthalts auf einen alten Bekannten traf. Ist der Streit zwischen den Rivalen etwa eskaliert? *nordbuzz.de ist teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Rubriklistenbild: © Norbert Drews/picture alliance/dpa & Rolf Vennenbernd/picture alliance/dpa & RTLZWEI / Magdalena Possert/picture alliance/dpa

Das könnte Sie auch interessieren